tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)
„Faces Behind The Voices“ - Deutschlands Synchronsprecher
geschrieben von: katja-mai, 07.06.16 18:50
Ich hatte etwas Aufenthalt in Lübeck auf dem Bahnhof. Dort gibt es zur Zeit eine hübsche kleine Ausstellung von großformatigen Porträtaufnahmen von 30 Synchronsprechern bzw. Synchronschauspielern (so hat es einer der Vorgestellten erklärt, wäre der Beruf besser beschrieben). Dazu jeweils eine Tonaufnahme die man über Kopfhörer abhören kann, bei denen die Leute sich vorstellen oder die Chaharktäre die sie sprechen, ihre Gedanken zum Beruf und zu der Ausstellung formulieren.
Mal das Gesicht zu den bekannten Stimmen zu sehen war interessant und ich hab mir die Wartezeit gut vertrieben. Wer also zufällig in Lübeck sein sollte und sich für die Gesichter hinter den Stimmen interessiert - reinschauen. Vom 1. bis 13. Juni 2016 im Hauptbahnhof Lübeck.

Danach noch hier:
Hauptbahnhof Mannheim: 20.6. – 30.6.2016
Hauptbahnhof Frankfurt: 4.7. – 13.7.2016
Hauptbahnhof Kiel: 18.7. – 28.7.2016
Hauptbahnhof Bremen: 30.7. – 8.8.2016

und hier gibts das auch online: [facesbehindthevoices.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  „Faces Behind The Voices“ - Deutschlands Synchronsprecher
katja-mai 07.06.16 18:50 649 
  Re: „Faces Behind The Voices“ - Deutschlands Synchronsprecher
Ralfi 09.06.16 07:09 369 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.