tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)
Muhammad Ali - der große Boxer ist mit 74 Jahren gestorben.
geschrieben von: Sir Hilary, 04.06.16 13:11
Er starb im Krankenhaus in das er wegen Atembeschwerden am Donnerstag eingeliefert wurde. Zuerst sah es nicht sehr ernst aus doch dann verschlechterte sich am Freitag sein Zustand dramatisch , in folge dessen er dann starb.

Ich selbst habe keinen seiner Kämpfe sehen können, da ich entweder noch nicht geboren oder zu jung war. Doch das auch Menschen wie ich ihr Leben lang diesen Namen und diesen Menschen gekannt haben, spricht auch für sich.

Es gibt nur wenige Sportler die noch Jahrzehnte nach ihrem letzten Match, oder Fight noch so bekannt sind.

Bei Ali war es sicher sein Kampfeswille der ihm schon zu seiner aktiven Zeit Respekt einbrachte. Dich erst der Kampf gegen Parkinson , an der er seit 1984 litt , machte ihn endgültig zu einer Ikone und vor allem zu einem Vorbild !

Und so wird er auch in Erinnerung bleiben. Vielleicht auch mit dem unvergessenen Auftritt in Atlanta 1996 , als er das olympische Feuer entzündete.


In Verneigung vor einem großen Sportler und Menschen,



Gruß


Sir Hilary

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Muhammad Ali - der große Boxer ist mit 74 Jahren gestorben.
Sir Hilary 04.06.16 13:11 1118 
  Re: Muhammad Ali - der große Boxer ist mit 74 Jahren gestorben.
Thinkerbelle 04.06.16 13:21 421 
  Re: Muhammad Ali - der große Boxer ist mit 74 Jahren gestorben.
Hülya 04.06.16 15:58 460 
  Re: Muhammad Ali - der große Boxer ist mit 74 Jahren gestorben.
tiramisusi 04.06.16 19:46 345 
  Re: Muhammad Ali - der große Boxer ist mit 74 Jahren gestorben.
M.D.Krauser 04.06.16 20:32 390 
  Re: Muhammad Ali - der große Boxer ist mit 74 Jahren gestorben.
faxe61 04.06.16 21:31 315 
  Re: Muhammad Ali - der große Boxer ist mit 74 Jahren gestorben.
kleinbibo 05.06.16 03:35 464 
  Re: Muhammad Ali - der große Boxer ist mit 74 Jahren gestorben.
Kaschi 05.06.16 13:14 415 
  Re: Muhammad Ali - der große Boxer ist mit 74 Jahren gestorben.
M.D.Krauser 05.06.16 13:27 566 
  Re: Muhammad Ali - der große Boxer ist mit 74 Jahren gestorben.
Kaschi 05.06.16 19:45 268 
  Re: Muhammad Ali - der große Boxer ist mit 74 Jahren gestorben.
Hitch 05.06.16 14:40 342 
  Re: Muhammad Ali - der große Boxer ist mit 74 Jahren gestorben.
M.D.Krauser 05.06.16 14:50 394 
  Re: Muhammad Ali - der große Boxer ist mit 74 Jahren gestorben.
Kaschi 05.06.16 16:34 293 
  Re: Muhammad Ali - der große Boxer ist mit 74 Jahren gestorben.
faxe61 05.06.16 19:00 317 
  Re: Muhammad Ali - der große Boxer ist mit 74 Jahren gestorben.
Red Cloud 07.06.16 14:53 322 
  Re: Muhammad Ali - der große Boxer ist mit 74 Jahren gestorben.
Kate 08.06.16 10:44 519 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.