tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)
Re: Suzi Quatro - 66 Jahre
geschrieben von: Pete Morgan, 04.06.16 17:56
Hat sie. Suzie moderiert nach wie vor Sendungen im britischen radio und dürfte über kurz oder lang wohl auch mal wieder bei passenden Angeboten vor die Kamera treten, denn sie ist auch eine begabte Schauspielerin (ich erinnere nur an ihre erstklassige Performance als psychopathische Mörderin in "Dempsey & Makepeace"). Bestimmt wird sich da noch was finden lassen. ich glaube nicht, dass die Dame in den nächsten jahren sang- und klanglos in der Versenkung verschwindet...

Der Lonewolf Pete

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Suzi Quatro - 66 Jahre
faxe61 04.06.16 03:43 976 
  Re: Suzi Quatro - 66 Jahre
taube 04.06.16 09:54 357 
  Re: Suzi Quatro - 66 Jahre
wolle64 04.06.16 11:19 278 
  Re: Suzi Quatro - 66 Jahre
Thinkerbelle 04.06.16 12:30 261 
  Re: Suzi Quatro - 66 Jahre
Pete Morgan 04.06.16 17:56 385 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.