tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)
Panini 2016
geschrieben von: kleinbibo, 03.06.16 00:57
Ich frage mich beim Lesen hier:

[www1.wdr.de]


wieso ich nie bei Jugend forscht mitgemacht habe, wenn man so einfach den zweiten Platz bekommt:

Drei Geschwister aus Braunschweig haben einen anderen Trick errechnet, für den sie den zweiten Platz im Jugend-forscht-Wettbewerb bekommen haben. Ihr Tipp: Es lohne sich, beim Kiosk direkt einen ganzen Karton zu kaufen. Das sind 100 Päckchen mit insgesamt 500 Bildern. Der Vorteil: Diese Bilder kommen aus einer Produktionscharge. Darin seien weniger Doppler. Das bestätigt auch der Hersteller Panini.


Oder haben die mehrere Kisten gekauft um an ihr Ergebnis zu gelangen?

Das Sammelalben eine teure Sache sind, war mir zwar auch schon früher irgendwie klar. Aber wenn man das so liest, ist es sogar sehr teuer.

Komisch finde ich aber, das man beim Hersteller nur 50 Bilder bestellen kann. Ich habe mal von jemanden gehört, der habe einfach fast alle bestellt und das wäre damals auch gegangen.

Selbst bei Rewe muss man für rund € 1.500 einkaufen, um deren Sammelalbum voll zu bekommen. Da frage ich mich, wieviel man früher bei Esso tanken musste, um diese Tieralben voll zu bekommen. Jedenfalls habe ich noch ein volles Album, das muss wohl einfacher gewesen sein.



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 03.06.16 01:03.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Panini 2016
kleinbibo 03.06.16 00:57 657 
  Re: Panini 2016
Spenser 03.06.16 01:40 204 
  Re: Panini 2016
kleinbibo 03.06.16 01:48 332 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.