tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)
Walther Leisler Kiep ist tot
geschrieben von: kleinbibo, 10.05.16 03:42
Ich lese gerade, dass Walther Leisler Kiep gestorben ist. Als erstes verbinde ich mit ihm, dass er Motorradfahrer war. Dann kommt Rudi Carrell, der bei einer Tagesschau-Frage in Am laufenden Band dachte, dass Leisler zum Nachnahmen gehört und damit jemanden um den Platz hinter dem laufenden Band gebracht hat.
Sein Engagement bei der Parteispendenaffaire hatte ich schon vollkommen vergessen, auch wenn ich mich vage daran erinnern kann, dass er als Schatzmeister tätig war. Außerdem kommt es mir so vor, als wäre mir noch gar nicht zu Ohren gekommen, dass er Krawattenmann des Jahres 1977 gewesen ist. Hans Rosenthal war es übrigens im Jahr 1981 und Günther Jauch 10 Jahre später. Würdet ihr eigentlich lieber Krawattenmann oder Pfeifenraucher des Jahres sein? Ich finde beides nicht interessant.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Walther Leisler Kiep ist tot
kleinbibo 10.05.16 03:42 785 
  Re: Walther Leisler Kiep ist tot
Anonymer Teilnehmer 10.05.16 11:11 237 
  Re: Walther Leisler Kiep ist tot
tiramisusi 10.05.16 12:32 288 
  Re: Walther Leisler Kiep ist tot
Kassengestell 11.05.16 08:30 215 
  Re: Walther Leisler Kiep ist tot
kleinbibo 11.05.16 22:16 248 
  Re: Walther Leisler Kiep ist tot
Kassengestell 14.05.16 01:28 387 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.