tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)
William Schallert gestorben
geschrieben von: Pete Morgan, 09.05.16 21:16
William Schallert war einer jener allseits bekannten Gaststars, die uns immer wieder in amerikanischen TV-Serien begegneten, aber stets im Schatten des Rampenlichts blieben. Dabei blickte Schallert, der mit seinem markanten hageren Gesicht und der nasalen Stimme eigentlich alles spielen konnte von lustig bis ernst, von sympathisch bis unsympathisch, auf eine lange Schauspielerkarriere zurück, die ihn von Bühne und Film zu einer Vielzahl uns bekannten TV-Serienklassikern aus Amerika führte, aber auch zu zeitgenössischen Serien. Für mich war William Schallert einer der beliebtesten amerikanischen Serien-Gaststars, und ich werde ihn sehr vermissen. William Schallert durfte das stolze Alter von 93 jahren erreichen. Ich verneige mich dankbar vor einem der ganz Großen in der zweiten Reihe.

Der Lonewolf Pete

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  William Schallert gestorben
Pete Morgan 09.05.16 21:16 898 
  Re: William Schallert gestorben
Red Cloud 09.05.16 22:04 378 
  Re: William Schallert gestorben
Pete Morgan 10.05.16 11:30 555 
  Re: William Schallert gestorben
Thinkerbelle 10.05.16 14:25 316 
  Re: William Schallert gestorben
Helmprobst 10.05.16 16:49 266 
  Re: William Schallert gestorben
Sir Hilary 10.05.16 19:29 522 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.