tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)
Re: Freeride-Weltmeisterin Estelle Balet bei Dreharbeiten tödlich verunglückt
geschrieben von: tiramisusi, 22.04.16 11:23
danke für den Link - ja, so können nur Bergbewohner damit umgehen... vielleicht etwas morbide, aber in meiner Zeit im Berner Oberland war ich auch viel im Wallis und Graubünden unterwegs, gerne in die abgelegenen Orte aber auch in Zermatt und St. Moritz - und dort habe ich mir oft die Friedhöfe angesehen - jeder 5. Grabstein ein verunglückter Bergsteiger oder ein beim Rettungsversuch verunglückter Helfer der Bergwacht ... ich hatte in Zermatt das Glück, in den 90ern dem alten Bergführer Ulrich Inderbinen kennenzulernen, der im Jahr 1900 geboren war und erst 2004 verstarb. Er ist u.a. mal mit mir über den Bergsteigerfriedhof dort gegangen und konnte mir unendlich viele Geschichten erzählen ... Einheimische und besonders die Bergsteiger haben eine ganz besondere Lebensenstellung - fast fatalistisch - und einen sehr skurrilen Humor.
Ich hab mirnach Deiner Meldung hier über die verunglückte junge Frau einige Infos im Netz geholt - beeindruckende Sportlerin... sehr schade.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Freeride-Weltmeisterin Estelle Balet bei Dreharbeiten tödlich verunglückt
Argus 19.04.16 14:05 745 
  Re: Freeride-Weltmeisterin Estelle Balet bei Dreharbeiten tödlich verunglückt
BejaminBlümchen 19.04.16 18:57 422 
  Re: Freeride-Weltmeisterin Estelle Balet bei Dreharbeiten tödlich verunglückt
Argus 22.04.16 09:26 220 
  Re: Freeride-Weltmeisterin Estelle Balet bei Dreharbeiten tödlich verunglückt
tiramisusi 22.04.16 11:23 413 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.