tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)
Re: Es hört nicht auf: Lanz Leo - ein bayerisches Original - ist gestorben
geschrieben von: Jo-Kurt, 30.03.16 01:55
Wirklich traurig. Kann mich gut an die Sendungen erinnern, hab ich sehr gerne angeschaut. Das kam dann auch mal irgendwann als "Lange-Lanz-Leo-Nacht" mit x Folgen am Stück. Der Typ war schon ein echtes Original. Ich freue mich immer, wenn man sieht, daß es noch so richtig bodenständige Menschen von diesem Schlag gibt, die sich über Dinge wundern, die für die meisten Menschen (oftmals leider) schon zur Normalität geworden sind. Umso trauriger, wenn von solchen echten Typen wieder jemand gehen muß. :-(



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 30.03.16 01:56.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Es hört nicht auf: Lanz Leo - ein bayerisches Original - ist gestorben
andy85104 29.03.16 20:03 1433 
  Re: Es hört nicht auf: Lanz Leo - ein bayerisches Original - ist gestorben
kleinbibo 29.03.16 23:21 593 
  Re: Es hört nicht auf: Lanz Leo - ein bayerisches Original - ist gestorben
Sir Hilary 29.03.16 23:38 312 
  Re: Es hört nicht auf: Lanz Leo - ein bayerisches Original - ist gestorben
Jo-Kurt 30.03.16 01:55 588 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.