tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)
Re: Hugo Strasser gestorben
geschrieben von: Thinkerbelle, 18.03.16 17:26
Über Hollywood- (und andere) Schauspieler Ü80 die noch leben hatten wir mal nen Thread:
[www.tvforen.de]

Wobei von den dort genannten einige mittlerweile auch schon wieder tot sind. Und dass Hugos Strasser noch lebt wurde beim Tod von Max Greger erwähnt... aber es werden wirklich immer weniger.

Aber 93 Jahre ist ein schönes Alter, und wenn er bis zum letzten tag noch fit war ist das mehr wert als wenn er noch ein paar Jahre mit einer schweren Krankheit, die ihm die Lebensfreude nimmt, gehabt hätte.
Möge er in Frieden ruhen!

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Hugo Strasser gestorben
kleinbibo 18.03.16 02:07 688 
  Re: Hugo Strasser gestorben
nipkow 18.03.16 14:20 262 
  Re: Hugo Strasser gestorben
siebentöter 18.03.16 15:15 265 
  Re: Hugo Strasser gestorben
Thinkerbelle 18.03.16 17:26 436 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.