tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)
Hugo Strasser gestorben
geschrieben von: kleinbibo, 18.03.16 02:07
Ich sehe gerade auf der Wiki-Eingangsseite, dass Hugo Strasser mit 93 Jahren plötzlich gestorben ist. Auf Spiegel Online heißt es, Max Gregor Junior habe ihn noch am Tage besucht.

Damit ist eine weitere in den 20er Jahren geborene Fernsehberühmtheit gestorben. Ich überlege gerade, wer nun noch übrig bleibt. Mir fallen kaum mehr als Gotthilf Fischer und Friedrich Nowottny ein. Oh, ich sehe gerade, Gerd Ruge ist auch Jahrgang 28 wie Gotthilf.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Hugo Strasser gestorben
kleinbibo 18.03.16 02:07 687 
  Re: Hugo Strasser gestorben
nipkow 18.03.16 14:20 262 
  Re: Hugo Strasser gestorben
siebentöter 18.03.16 15:15 265 
  Re: Hugo Strasser gestorben
Thinkerbelle 18.03.16 17:26 434 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.