tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)
Shenandoah - Der Mann ohne Namen ist tot
geschrieben von: Pete Morgan, 15.03.16 00:32
Robert Horton, bei uns als namenloser Reiter in der Serie "Shenandoah - Der Mann ohne Namen" bekannt und beliebt geworden, ist im Alter von 91 Jahren in einer Reha-Klinik in Los Angeles verstorben. Ich hatte die Ehre und das Vergnügen, Bob Horton im Jahre 2006 auf dem National festival of the West in Scottsdale, Az. persönlich kennenzulernen. Wir haben lange und ausgiebig geplauscht und waren sofort auf First name Basis, auch wenn er so viel älter war als ich. Ein beeindruckender Mann, sehr sympathisch, sehr nett und hell im Kopf. Er hat sich gerne an "Shenandoah" erinnert und es bis zu seinem Tode bedauert, dass selbst ihm als Hauptdarsteller nie verraten wurde, wie Larry Cohen die Serie hatte enden lassen wollen und vor allem, wie Shenandoah wirklich hieß (in der Serie) bzw. heißen sollte.
Mit Bob Horton ist einer der letzten großen US TV-Serienklassiker-Stars für immer von uns gegangen. Leider hat es bisher kein Anbieter geschafft, ihm mit einer DVD-Veröffentlichung von Shenandoah ein denkmal zu setzen. Nun sollte man es posthum nachholen. Bob Horton hätte es mehr als verdient.

Der Lonewolf Pete

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Shenandoah - Der Mann ohne Namen ist tot
Pete Morgan 15.03.16 00:32 1151 
  Re: Shenandoah - Der Mann ohne Namen ist tot
Sir Hilary 15.03.16 12:15 345 
  Re: Shenandoah - Der Mann ohne Namen ist tot
TPG5 15.03.16 14:25 402 
  Re: Shenandoah - Der Mann ohne Namen ist tot
Spirit 15.03.16 16:01 743 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.