tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)
Spuk unterm Riesenrad & im Hochhaus: Stefan Lisewski verstorben
geschrieben von: A.J., 28.02.16 19:43
Er war der Riese in "Spuk unterm Riesenrad" und der Hausmeister in "Spuk im Hochhaus", jetzt ist der Schauspieler Stefan Lisewski im Alter von 82 Jahren verstorben. Er war wohl auch ein bedeutender Theaterschauspieler, aber ich kannte ihn vor allem aus den Spuk-Serien. Jetzt sind also Riese, Hexe und Rumpelstilzchen im Himmel wieder vereint und spuken da oben bestimmt ein bißchen rum. Vielen Dank für schöne Kindheitserinnerungen.

[www.rbb-online.de]

In stiller Trauer
Andy



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 28.02.16 19:45.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Spuk unterm Riesenrad & im Hochhaus: Stefan Lisewski verstorben
A.J. 28.02.16 19:43 962 
  Re: Spuk unterm Riesenrad & im Hochhaus: Stefan Lisewski verstorben
Moonlightcat 01.03.16 19:07 377 
  Re: Spuk unterm Riesenrad & im Hochhaus: Stefan Lisewski verstorben
M.D.Krauser 14.03.16 16:37 514 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.