tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)
Re: Tennisfans: Suche Musikvideo ca. 1990
geschrieben von: Flohzirkus, 04.02.16 19:03
@thinkerbelle
Trocken und staubfrei.... Ja, das sind sie. Allerdings habe ich schon Cassetten eingelegt, die ich wesentlich später aufgenommen habe und die mir prompt gerissen sind. Deshalb traue ich mich schon gar nicht, noch ältere zu testen. Eigentlich stehen die nur noch aus Nostalgiegründen rum, konnte es aber noch nicht über mich bringen, sie wegzuwerfen.
Danke übrigens für die Links. Den ersten kannte ich schon, aber der zweite ist klasse. Und die ganzen Werbe-Clips.... Cool. An Omo, TaiGinseng und Mustang wurde ich erst dadurch wieder erinnert. Muss mal googeln, was aus dem Zeug geworden ist. :-))) Wie sehr die Werbung sich doch über die Jahrzehnte verändert hat.

@Jo-Kurt
Mein Tennis-Interesse hielt sich sehr nur sehr kurz. Im Gegensatz zu dir konnte ich mit den Deutschen allerdings nicht so viel anfangen, ich war damals mehr Fan von Martina Navratilova und habe ihr den Rekord-Sieg 1990 in Wimbledon so gegönnt, gerade weil sie zu dem Zeitpunkt schon so "alt" war - für Tennisspielerinnen jedenfalls. ;-) Das waren einfach noch Zeiten mit Gabriela Sabatini, Arantxa Sanchez, Jana Novotna, Jennifer Capriati, Gigi Fernandez und den Maleeva-Schwestern. Als die dann alle nach und nach zurücktraten, erlosch auch mein Interesse.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Tennisfans: Suche Musikvideo ca. 1990
Jo-Kurt 02.02.16 07:40 733 
  Re: Tennisfans: Suche Musikvideo ca. 1990
Flohzirkus 02.02.16 19:29 346 
  Re: Tennisfans: Suche Musikvideo ca. 1990
Jo-Kurt 02.02.16 19:54 295 
  Re: Tennisfans: Suche Musikvideo ca. 1990
Isaak_Hunt 02.02.16 23:34 211 
  Re: Tennisfans: Suche Musikvideo ca. 1990
Flohzirkus 03.02.16 18:11 280 
  Re: Tennisfans: Suche Musikvideo ca. 1990
Jo-Kurt 03.02.16 19:01 189 
  Re: Tennisfans: Suche Musikvideo ca. 1990
Thinkerbelle 03.02.16 19:18 234 
  Re: Tennisfans: Suche Musikvideo ca. 1990
Flohzirkus 04.02.16 19:03 304 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.