tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)
Kirmes Fahrgeschäft
geschrieben von: Puri, 20.01.16 14:34
Hallo,

was mir gerade (was macht man sonst so in der Arbeit?) eingefallen ist: Früher gab es ein Fahrgeschäft (das war hier auch lange Zeit der Publikumsmagnet schlechthin) das einfach aus einem riesigen eingezäunten Kreis bestand, und am Rand war eine durchgehende Bank (ohne irgendwelche Sicherungsmaßnahmen). Man konnte sich hinten am Rand an den Gitterstäben festhalten, sonst gab es aber nichts. Dieser Kreis hat sich gedreht und man wurde ständing nach oben geworfen. Dass sich dort jemand verletzt (speziell abends die Betrunkenen) war eher die Regel als die Ausnahme.

Weiß jemand was ich meine und wie es hieß? Und gibts das heute noch, oder wurde es (aus verständlichen Gründen) verboten?

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Kirmes Fahrgeschäft
Puri 20.01.16 14:34 757 
  Re: Kirmes Fahrgeschäft
andreas_n 20.01.16 15:10 339 
  Re: Kirmes Fahrgeschäft
Puri 20.01.16 15:18 347 
  Re: Kirmes Fahrgeschäft
vanessa69 20.01.16 15:15 407 
  Re: Kirmes Fahrgeschäft
Alvine 20.01.16 15:20 412 
  Re: Kirmes Fahrgeschäft
Anonymer Teilnehmer 20.01.16 18:42 423 
  Re: Kirmes Fahrgeschäft
derkirmesmacher 20.01.16 19:42 271 
  Re: Kirmes Fahrgeschäft
U56 20.01.16 23:13 251 
  Re: Kirmes Fahrgeschäft
Gemi Kolle 21.01.16 14:01 256 
  Re: Kirmes Fahrgeschäft
Navida 21.01.16 18:33 227 
  Re: Kirmes Fahrgeschäft
Kiwi_0302 21.01.16 18:40 341 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.