tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)
Kirk Douglas wurde am 9 Dezember 99 Jahre !
geschrieben von: Sir Hilary, 12.12.15 13:00
In der Hoffnung das auch jemand nächstes Jahr einen thread zum 100 schreiben kann, möchte ich doch diesen Geburtstag nicht unerwähnt lassen.

Wer von uns ist nicht mit seinen Filmen im Fernsehen oder auch im Kino groß geworden , und da kommen ja gleich mehrere Generationen in Frage.

Sein Rollenspektrum ist vielfälltig und zog sich über 70 Jahre , seinen letzten Auftritt hatte Douglas in dem TV Film "Mord im Empire State Buliding, das war 2008.

Doch was war er nicht alles vorher schon... :

Er nahm "Goldenes Gift" , hatte Dienst auf dem "Polizeirevier 21".War bei der Presse ein"Reporter des Satans . Zog dann weiter und sah den "Big Sky", war danach "20 000 Meilen unter dem Meer" um danach als Odysseus auf selbigem zu fahren .Zog dann wieder in den Westen und wurde "A Man without a Star". In Europa malte er als Vincent van Gogh voller Leidenschaft. Doch wieder zog es ihn in den Westen , wo er bei dem "Gunfight at the O.K. Corral " abrechnete , bevor er dann in den letzten Zug nach Gun Hill stieg , um " 2 Wochen in einer anderen Stadt" zu sein . Dann ging er als letzter Cowboy wieder in den Westen , dort war ein Einsam aber Tapfer. Später geriet er in den "Teufelskreis Alpha und stand kurz danach vor dem letzten Contdown. Als Harry war er der perfekte Partner von Archie. Mit über 80 Jahren suche er noch "Diamonds" , das alles immer mit dem Motto -"Es bleibt in der Familie"


Ein wahrer Jahrhundertschauspieler , und nebenbei ein echter Kämpfer mit Herz, der angefangen hat ,sein Vermögen langsam zu Spenden . "Ich kann nichts mitnehmen, und so habe ich noch was davon"

Einfach ein klasse Typ !



Gruß

Sir Hilary

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Kirk Douglas wurde am 9 Dezember 99 Jahre !
Sir Hilary 12.12.15 13:00 756 
  Re: Kirk Douglas wurde am 9 Dezember 99 Jahre !
Deckard 12.12.15 13:06 308 
  Re: Kirk Douglas wurde am 9 Dezember 99 Jahre !
Sir Hilary 12.12.15 13:58 333 
  Re: Kirk Douglas wurde am 9 Dezember 99 Jahre !
Deckard 15.12.15 00:26 247 
  Re: Kirk Douglas wurde am 9 Dezember 99 Jahre !
Sir Hilary 15.12.15 13:26 271 
  Re: Kirk Douglas wurde am 9 Dezember 99 Jahre !
Deckard 15.12.15 17:01 182 
  Re: Kirk Douglas wurde am 9 Dezember 99 Jahre !
Sir Hilary 15.12.15 19:12 241 
  Re: Kirk Douglas wurde am 9 Dezember 99 Jahre !
Angus Gunn 15.12.15 20:59 325 
  Re: Kirk Douglas wurde am 9 Dezember 99 Jahre !
Sir Hilary 16.12.15 10:49 177 
  Re: Kirk Douglas wurde am 9 Dezember 99 Jahre !
Sir Hilary 16.12.15 10:51 354 
  Re: Kirk Douglas wurde am 9 Dezember 99 Jahre !
Werner111 12.12.15 13:37 351 
  Re: Kirk Douglas wurde am 9 Dezember 99 Jahre !
Tupes 12.12.15 14:10 271 
  Re: Kirk Douglas wurde am 9 Dezember 99 Jahre !
Thinkerbelle 12.12.15 15:35 254 
  Re: Kirk Douglas wurde am 9 Dezember 99 Jahre !
Spenser 13.12.15 03:12 335 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.