tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)
Re: Welcher Streaming Dienst?
geschrieben von: Tupes, 27.11.15 13:50
Ich bin mehr der "Serien-Typ", von den Serien die du erwähnst habe ich schon einiges gehört.
Hab´s gestern getan, ein Netflix Probeabo und direkt mit 3 Folgen Fargo gestartet, bin direkt begeistert.
Mal sehen wieviel ich in einem Monat schaffe, was das Serien Angebot betrifft wird es wahrscheinlich darüber hinaus gehen. Schade das die mit Walking Dead ziemlich hinterher hinken, aber man kann ja nicht alles haben! Jedenfalls knapp 10 Euro im Monat lassen sich gut verkraften, 3 große Kaffee bei Starbucks kosten mehr *lol*

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Welcher Streaming Dienst?
Tupes 26.11.15 12:59 650 
  Re: Welcher Streaming Dienst?
Puri 26.11.15 13:35 240 
  Re: Welcher Streaming Dienst?
Tupes 26.11.15 13:58 222 
  Re: Welcher Streaming Dienst?
Pogopuschel 26.11.15 20:38 273 
  Re: Welcher Streaming Dienst?
Tupes 27.11.15 13:50 341 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.