tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)
Re: Welcher Streaming Dienst?
geschrieben von: Tupes, 26.11.15 13:58
Das Netflix so schlecht dasteht hätte ich am wenigsten vermutet! Allzu viel kosten soll es auch nicht, von daher scheidet Sky wohl aus....Amazon klingt interessant, habe da allerdings noch nie was bestellt....puuh, vielleicht teste ich zuerst das Gratisangebot von Netflix, wenn es tatsächlich Müll ist kann ich es nach Ablauf ja in die Tonne hauen!

Vielen Dank für die ausführliche Antwort Puri;-)

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Welcher Streaming Dienst?
Tupes 26.11.15 12:59 650 
  Re: Welcher Streaming Dienst?
Puri 26.11.15 13:35 239 
  Re: Welcher Streaming Dienst?
Tupes 26.11.15 13:58 221 
  Re: Welcher Streaming Dienst?
Pogopuschel 26.11.15 20:38 273 
  Re: Welcher Streaming Dienst?
Tupes 27.11.15 13:50 341 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.