tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)
Probleme mit wunschliste.de
geschrieben von: DVDbabs, 09.11.15 12:33
Hallo, heute brauche ich mal Eure Hilfe:

Seit ca. einer Woche habe ich Probleme mit wunschliste.de, es ist mir unmöglich, auf die Seite draufzukommen.
Und das sowohl mit Firefox als auch mit dem Internetexplorer.

Die Links in den täglichen/wöchentlichen Newslettern funktionieren auch nicht mehr.

Da ich mich dort eigentlich gerne und regelmäßig über Serien informiere fehlt es mir schon sehr.

Ich will mal versuchen zu beschreiben, wie es abläuft:

Ich klicke z.B. einen Link in einem Newsletter an, die Seite wird aufgerufen, und sofort ändert sich plötzlich die Adresse in der Adressleiste zum Beispiel wie hier, wobei das bekannte blauweiße Logo verschwindet:

[www.wunschliste.de]

Aber die Seite kommt und kommt nicht, egal wie lange ich warte.

Hat außer mir noch jemand dieses Problem?
Ich habe hier übrigens nichts geändert, alles ist wie vorher, als es ja problemlos immer klappte.

Danke für Eure Hilfe.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Probleme mit wunschliste.de
DVDbabs 09.11.15 12:33 928 
  Re: Probleme mit wunschliste.de
tiramisusi 09.11.15 13:39 254 
  Re: Probleme mit wunschliste.de
DVDbabs 09.11.15 15:26 271 
  Re: Probleme mit wunschliste.de
Thinkerbelle 09.11.15 15:39 243 
  Re: Probleme mit wunschliste.de
Hitch 09.11.15 17:49 215 
  Re: Probleme mit wunschliste.de
DVDbabs 11.11.15 12:26 343 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.