tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)
Die Zukunft ist (bald) da!
geschrieben von: matzkap, 26.08.15 21:18
Habt ihr mitbekommen, dass es bald so weit ist?! Das Warten wird dann endlich ein Ende haben...
Die Zukunft ist nämlich fast schon da! Nicht irgendeine Zukunft, sondern die, in die Marty McFly im DeLorean in ZURÜCK IN DIE ZUKUNFT II reist. Der Countdown läuft. Nur noch wenige Tage und Wochen bis zum 21.10.2015 :)

Der Film ist von 1989. Die ganze Trilogie schaue ich alle paar Jahre immer mal wieder mit viel Spaß an. Unglaublich, wie schnell die Zeit vergangen ist. 26 Jahre. Ein Viertel"jahrhundert"! Ich finde, diese Filme sind nach wie vor frisch und nicht etwa angestaubt.

Ich werde mir jedenfalls an genau dem Datum den Spaß gönnen, den zweiten Teil nochmal hervorholen und schauen, was Wahrheit geworden ist oder immer noch Fiktion ;-)

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Die Zukunft ist (bald) da!
matzkap 26.08.15 21:18 638 
  Re: Die Zukunft ist (bald) da!
Thinkerbelle 26.08.15 22:12 234 
  Re: Die Zukunft ist (bald) da!
Snake Plissken 26.08.15 23:20 213 
  Re: Die Zukunft ist (bald) da!
Isaak_Hunt 27.08.15 11:07 295 
  Re: Die Zukunft ist (bald) da!
Snake Plissken 29.08.15 00:37 224 
  Re: Die Zukunft ist (bald) da!
OliviaOil 27.08.15 20:54 200 
  Re: Die Zukunft ist (bald) da!
matzkap 29.08.15 13:17 331 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.