tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)
DeAgostini und die Kreditkartenabrechnung
geschrieben von: Berni, 28.07.15 12:41
Hallo zusammen.

Vielleicht kennt das jemand! Sammelhefte mit Bauteilen von DeAgostini zu einem Modell, das Woche für Woche oder Monat für Monat weiterwächst. Abgerechnet wird mittels Kreditkarte.
Ich beziehe meine Lieferungen einmal pro Monat. Ging am Anfang auch sehr gut los. Mitte des Monats plus ein, zwei oder drei Tage später kam die Lieferung und zwei drei Tage vor Ende des Monats wurde die Rechnung beglichen.
Im Laufe der Monate hat sich dies verändert. Vielleicht hat auch der Poststreik mit dazu beigetragen.
Der Auslieferungstermin rutschte immer weiter Richtung Monatsende und die Abbuchung zog nach vorn. Was mich sehr ärgerlich macht. Auch Anrufe beim Versand brachten mich nicht einen Deut weiter.
Die Frage ist: Kann man den Einzug von der Kreditkarte vorrübergehend stoppen und nach Erhalt der Ware wieder weiter laufen lassen?? Ich werde noch bei meiner Sparkasse anfragen? Aber hat jemand damit Erfahrung oder eine Idee, wie man die Sache ändern kann.
Hat jemand auch diese Erfahrung machen müssen oder gibt es andere Lösungsvorschläge?

Viele Grüße Bernd.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  DeAgostini und die Kreditkartenabrechnung
Berni 28.07.15 12:41 733 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.