tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)
Re: (toy hunters) welches spielzeug wolltet ihr unbedingt haben?
geschrieben von: Anonymer Teilnehmer, 12.07.15 12:03
Toller Thread! Ich wollte das riesige Stadthaus von Playmobil. Aber das Ding ist dermaßen teuer - alleine schon die Anschaffung des leeren Hauses, und dann noch die ganzen einzelnen Zimmer, die man alle separat kaufen muss. Ich habe aber in Erinnerung, dass ich den Wunsch nie geäußert habe, sondern es immer nur im Katalog und im Spielzeugladen bewunderte. Wer weiß, vlt. hätte ich es ja bekommen, vielleicht ja in Kombination mit Weihnachten und Geburtstag, die Zimmer so nach und nach ergänzt.

Wäre ich heute Kind, wäre neben dem Stadthaus, das finde ich nach wie vor toll, auch das Krankenhaus, die Schule, das Hotel, das Einkaufszentrum etc. von Playmobil hoch im Kurs. Solche "Themenspiele" finde und fand ich toll und da würde ich auch als Erwachsene gerne mit einem Kind mitspielen. Allerdings ist das Aufbauen dieser großen Gebäude so rein gar nichts für mich :-)

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  (toy hunters) welches spielzeug wolltet ihr unbedingt haben?
M.D.Krauser 09.07.15 20:00 683 
  Re: (toy hunters) welches spielzeug wolltet ihr unbedingt haben?
Thinkerbelle 09.07.15 23:26 377 
  Re: (toy hunters) welches spielzeug wolltet ihr unbedingt haben?
Isaak_Hunt 10.07.15 23:20 318 
  Re: (toy hunters) welches spielzeug wolltet ihr unbedingt haben?
Anonymer Teilnehmer 12.07.15 12:03 419 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.