tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)
Ugliest Dog Contest (Quasi Modo holte sich den Titel)
geschrieben von: Red Cloud, 30.06.15 12:10
Im kalifornischen Petaluma wurde der Pitbull-Schäferhund-Mix Quasi Modo zum hässlichsten Hund der Welt gewählt. Für die Besitzer des Hundes gab es ein Preisgeld von 1500 Dollar. Sie hatten den Hund aus einem Tierheim in Florida geholt. Quasi Modo, der bereits zum 2. Mal an dem Wettbewerb teilnahm, hat einige Geburtsschäden. Z.B. ist sein Rücken viel zu kurz für seinen Körper. Deshalb wirkt er auf viele Menschen gruselig. Aber vom Character her ist er sehr freundlich und verspielt.
Die Jury geht nach Angaben der Veranstalter nach Kreterien wie dem ersten Eindruck, ungewöhnliche Merkmale, natürlicher Hässlichkeit, Persönlichkeit und der Reaktion der rund 500 Zuschauer.
Den Spasswettbewerb gibt es bereits seit den 70er Jahren. Im vergangenen Jahr hatte der Vierbeiner Peanut gewonnen, der unter anderem wegen Verbrennungen, hervorstehender Zähne, keine Lippen und keine Augenlieder hat.
Also es muss doch nicht immer der schönste, perfekteste und tollste Hund zu sein !

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Ugliest Dog Contest (Quasi Modo holte sich den Titel)
Red Cloud 30.06.15 12:10 560 
  Re: Ugliest Dog Contest (Quasi Modo holte sich den Titel)
LouZipher 30.06.15 12:48 218 
  Re: Ugliest Dog Contest (Quasi Modo holte sich den Titel)
Bingoo 03.07.15 14:49 206 
  Re: Ugliest Dog Contest (Quasi Modo holte sich den Titel)
Lobster 03.07.15 15:18 217 
  Re: Ugliest Dog Contest (Quasi Modo holte sich den Titel)
LouZipher 03.07.15 17:01 277 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.