tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)
Ist das noch ein Bart, oder schon eine Komplettmaske?
geschrieben von: Anonymer Teilnehmer, 21.06.15 01:06
Ich gucke liebend gerne "Ich trage einen großen Namen". Ich rate da sozusagen "halb" mit. Ich habe mir irgendwann angewöhnt, mir das eingeblendete Bild zwar anzusehen, den Namen aber nicht. Manchmal erkenne ich die Person am Bild, meistens nicht. Selbst wenn sie mir durchaus ein Begriff ist.

Bei einer der letzten Sendungen dachte ich mir beim Bild, oje, der hat ja gar kein Gesicht mehr. Zu sehen war ein Mann, der einen dermaßen gewaltigen Bart hatte, dass die Hälfte seines Gesichts komplett bedeckt war. Das äußerte dann witzigerweise auch der Nachfahre auf Wieland Backes Frage, ob er denn Ähnlichkeiten mit seinen Vorfahren habe: Naja, ein Großteil seines Gesichts war ja durch einen Bart verhüllt".

Es handelte sich dann um [www.google.de]

Friedrich Engels, den ich ohne Karl Marx nicht erkannt hätte, obwohl ich die beiden schon so oft zusammen auf Bildern gesehen habe. Naja, ab jetzt erkenne ich Engels auch alleine.

Das alles bewog mich zu der Frage, warum lässt man sich SO einen Bart wachsen? Ich war bei dem Bild sehr erstaunt und das passiert selten, denn Bärte sind im 19. Jahrhundert ganz und gäbe, aber SO? Einen Bartwettbewerb hätte er damals bestimmt gewonnen oder zumindest einen Preis bekommen. Der hat ja gar kein Gesicht mehr.

Der Engels der heutigen Zeit ist übrigens der Herr ganz oben links hier, bei dem wurde auch nix freigelassen:

[www.google.de]



Fallen euch noch mehr prominente Gesicht mit Bart verdeckt-Vertreter ein? Wer von euch outet sich als Bartträger? Mögt ihr Bart? Ich mag keine Vollbärte, Ausnahme sind solche "halben Dreitagebärte", die so eine Mischung aus Dreitagebart und Vollbart sind. Die mag ich z. T. gerne. Rauschebärte gefallen mir nie und der berühmte "Pornobalken" auch nicht. Sorry Magnum :-)

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Ist das noch ein Bart, oder schon eine Komplettmaske?
Anonymer Teilnehmer 21.06.15 01:06 844 
  Re: Ist das noch ein Bart, oder schon eine Komplettmaske?
seventy 21.06.15 04:11 364 
  Re: Ist das noch ein Bart, oder schon eine Komplettmaske?
Hülya 21.06.15 10:48 256 
  Re: Ist das noch ein Bart, oder schon eine Komplettmaske?
Lobster 21.06.15 06:32 394 
  Re: Ist das noch ein Bart, oder schon eine Komplettmaske?
shoemaker-levy 21.06.15 11:26 306 
  Re: Ist das noch ein Bart, oder schon eine Komplettmaske?
U56 21.06.15 11:55 256 
  Re: Ist das noch ein Bart, oder schon eine Komplettmaske?
Lobster 21.06.15 12:01 381 
  Re: Ist das noch ein Bart, oder schon eine Komplettmaske?
U56 21.06.15 12:55 219 
  Re: Ist das noch ein Bart, oder schon eine Komplettmaske?
Lobster 21.06.15 12:57 253 
  Re: Ist das noch ein Bart, oder schon eine Komplettmaske?
Anonymer Teilnehmer 21.06.15 13:15 257 
  Re: Ist das noch ein Bart, oder schon eine Komplettmaske?
Lobster 21.06.15 14:06 271 
  Re: Ist das noch ein Bart, oder schon eine Komplettmaske?
Anonymer Teilnehmer 21.06.15 14:19 213 
  Re: Ist das noch ein Bart, oder schon eine Komplettmaske?
Lobster 21.06.15 14:21 351 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.