tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)
Re: Fahrrad in einem öffentlichen Verkehrsmittel
geschrieben von: Anonymer Teilnehmer, 23.06.15 19:55
Das stimmt. Der Vater von einer Kollegin ist Busfahrer, kein Traumjob. "Ich bin hier auch nur eine ganz kleine Nummer, um uns wird sich wenig geschert", das war im letzten Sommer der Satz eines Busfahrers zu einem weiblichen Fahrgast, sie hatte sich über die fehlende Klimaanlage und die nicht zu öffnenden Fenster beschwert und sagte, dass sie sich jetzt wie ein Stück Vieh fühle. Der Busfahrer erwiderte dann, wie es denn ihm erst ginge, er sitzt den ganzen Arbeitstag in diesem stickigen Bus und nicht nur maximal 30 Minuten. Ein wahres Wort. Ein Fahrgast meinte dann, der Busfahrer soll sich doch einfach beschweren, doch diese Illusion nahm ihm der Busfahrer direkt. :-(

Was wir hier allerdings nicht so recht kapieren, ist der Umstand, dass teilweise grundlos gestanden wird. Manchmal hupt der hintere Busfahrer dem Vordermann schon zu, dass der endlich losfährt. Diese Situation ist hier immer am Busbahnhof der Fall. Oft sitzen die Fahrer im Fahrzeug (wenn sie sich mal schnell einen Kaffee holen würden, wäre ja das die Erklärung) und fahren einfach nicht los, obwohl die Zeit stimmt.

Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass die Busfahrer grundlos 3, 4 Minuten im Bus herumsitzen, damit schneiden sie sich doch ins eigene Fleisch.



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 23.06.15 19:57.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Fahrrad in einem öffentlichen Verkehrsmittel
Anonymer Teilnehmer 20.06.15 20:52 802 
  Re: Fahrrad in einem öffentlichen Verkehrsmittel
kleinbibo 20.06.15 22:26 324 
  Re: Fahrrad in einem öffentlichen Verkehrsmittel
Anonymer Teilnehmer 20.06.15 22:55 347 
  Re: Fahrrad in einem öffentlichen Verkehrsmittel
kleinbibo 21.06.15 00:21 285 
  Re: Fahrrad in einem öffentlichen Verkehrsmittel
SpockskleinerBruder 21.06.15 00:53 276 
  Re: Fahrrad in einem öffentlichen Verkehrsmittel
Anonymer Teilnehmer 21.06.15 01:15 287 
  Re: Fahrrad in einem öffentlichen Verkehrsmittel
seventy 21.06.15 04:01 240 
  Re: Fahrrad in einem öffentlichen Verkehrsmittel
Nicole (Nicko) 21.06.15 09:11 288 
  Re: Fahrrad in einem öffentlichen Verkehrsmittel
linkin_park 22.06.15 09:05 211 
  Re: Fahrrad in einem öffentlichen Verkehrsmittel
Reggae-Gandalf 21.06.15 18:13 271 
  Re: Fahrrad in einem öffentlichen Verkehrsmittel
Anonymer Teilnehmer 21.06.15 20:38 296 
  Re: Fahrrad in einem öffentlichen Verkehrsmittel
Wilderer 23.06.15 09:06 166 
  Re: Fahrrad in einem öffentlichen Verkehrsmittel
Anonymer Teilnehmer 23.06.15 18:38 155 
  Re: Fahrrad in einem öffentlichen Verkehrsmittel
linkin_park 22.06.15 09:03 189 
  Re: Fahrrad in einem öffentlichen Verkehrsmittel
WilliWinzig 22.06.15 10:30 227 
  Re: Fahrrad in einem öffentlichen Verkehrsmittel
Werner111 22.06.15 13:43 192 
  Re: Fahrrad in einem öffentlichen Verkehrsmittel
frodo_beutlin 23.06.15 18:52 228 
  Re: Fahrrad in einem öffentlichen Verkehrsmittel
Anonymer Teilnehmer 23.06.15 19:55 257 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.