tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)
Knoten im Handgelenk innen ?
geschrieben von: andy85104, 14.06.15 20:30
Seit Tagen hab ich immer wieder mittlere bis schwere Schmerzen im Handgelenk. Teilweise kann ich es und die Finger kaum bewegen. Schmersalbe und Verbände sowie kälte linderten dies teilweise.

Heute musste ich mich untersuchen lassen, da die Schmerzen trotz Verband und Schmerzmedikation kaum auszuhalten waren. Es wurden Röntgenbilder angefertigt. Die diensthabende Ärztin ließ auch noch einen Kollegen drauf schauen der nickte und sagte "oh, ... das sehe ich auch" ...
Dann sagte sie mir was das Knoten im inneren des Handgelenks sichtbar sind. Meist sind diese außen, doch meine Hand was nur immer leicht angeschwollen. Knoten tastete ich nicht.
Nun also diese Diagnose mit dem sehr dringenden Rat einen Orthopäden aufzusuchen ...
Ich hab Angst... Knoten sind zwar meist gutartig an der Hand (Aussage und im Web nachgeschaut), aber warum diese Reaktion der Ärztin...
Hoffe es ist nichts ernstes ... Schmerzen sind trotz Voltarenverband wieder da :(



Hat jemand eine Erfahrung mit Knoten im Handgelenk?
(Wie gesagt ich kenn es außen, nicht innen...)



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 14.06.15 20:31.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Knoten im Handgelenk innen ?
andy85104 14.06.15 20:30 1094 
  Re: Knoten im Handgelenk innen ?
Hülya 14.06.15 20:47 363 
  Re: Knoten im Handgelenk innen ?
Nicole (Nicko) 15.06.15 11:52 260 
  Re: Knoten im Handgelenk innen ?
Nachdenker 15.06.15 18:25 235 
  Re: Knoten im Handgelenk innen ?
Pluto 15.06.15 22:34 272 
  Re: Knoten im Handgelenk innen ?
Werner111 16.06.15 09:10 262 
  Re: Knoten im Handgelenk innen ?
Thinkerbelle 16.06.15 14:41 307 
  Re: Knoten im Handgelenk innen ?
Pluto 22.08.15 16:57 221 
  Re: Knoten im Handgelenk innen ?
Thinkerbelle 22.08.15 17:02 169 
  Re: Knoten im Handgelenk innen ?
Hülya 22.08.15 18:09 325 
  Re: Knoten im Handgelenk innen ?
Migge 22.08.15 17:08 196 
  Re: Knoten im Handgelenk innen ?
Pluto 22.08.15 17:19 177 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.