tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)
TV Programminfo über Auslandssender im Internet?
geschrieben von: Fernsehempfänger, 29.05.15 21:46
Früher hatte das Onlineangebot der Hörzu auch die Sender, Nederland 1-3 und die wichtigsten Sender des französischen Fernsehens berücksichtigt.
Seit geraumer Zeit sind diese Programme, bis auf Ausnahmen dort nicht mehr vertreten.
Im Netz habe ich die Seite tvtv.de gefunden, die unter AUSLANDSSENDER auch eine gute Übersicht dieser Programme anbietet, allerdings muss man die Sender einzeln anwählen.
Kennt jemand noch andere Internet- Seiten, bei denen man eine Übersicht über diese Auslandssender oder des belgischen Fernsehens einsehen kann, die in Spalten und Rubriken aufgegliedert sind, wie bei der Seite von hoerzu.de?



2-mal bearbeitet. Zuletzt am 29.05.15 21:48.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  TV Programminfo über Auslandssender im Internet?
Fernsehempfänger 29.05.15 21:46 512 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.