tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)
Eure Erfahrungen mit Wohnungssuchanzeigen?
geschrieben von: linkin_park, 21.05.15 10:50
Zur Wohnungssuche habe ich mir überlegt, auf den beiden Portalen immoscout und immowelt ggf. eine (kostenpflichtige) Suchanzeige (Miete) zu schalten. Da ich aber nicht weiß, ob da überhaupt Angebote eintrudeln und ich kein Geld und keine Zeit verschwenden will, würde mich mal interessieren, ob sowas von euch mal genutzt wurde und wie da so eure Erfahrungen sind.
Alternativ könnte ich auch in der Tageszeitung eine Anzeige schalten, auch da würde mich interessieren, ob sich sowas lohnt oder man lieber selber suchen sollte.
Mit Maklern habe ich ganz schlechte Erfahrungen gemacht, leider wollen die (von mir) nie wirklich konkrete Suchaufträge annehmen, sondern nur den Mist anbieten, den sie sowieso schon monatelang im Angebot haben, ohne auf meine Wünsche einzugehen.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Eure Erfahrungen mit Wohnungssuchanzeigen?
linkin_park 21.05.15 10:50 615 
  Re: Eure Erfahrungen mit Wohnungssuchanzeigen?
Nachdenker 21.05.15 11:49 297 
  Re: Eure Erfahrungen mit Wohnungssuchanzeigen?
Puri 21.05.15 12:11 374 
  Re: Eure Erfahrungen mit Wohnungssuchanzeigen?
kaktus 21.05.15 15:43 306 
  Re: Eure Erfahrungen mit Wohnungssuchanzeigen?
Paula Tracy 21.05.15 20:49 314 
  Re: Eure Erfahrungen mit Wohnungssuchanzeigen?
linkin_park 22.05.15 08:14 286 
  Re: Eure Erfahrungen mit Wohnungssuchanzeigen?
Paula Tracy 22.05.15 08:49 275 
  Re: Eure Erfahrungen mit Wohnungssuchanzeigen?
kleinbibo 22.05.15 11:40 248 
  Re: Eure Erfahrungen mit Wohnungssuchanzeigen?
Paula Tracy 22.05.15 14:16 206 
  Re: Eure Erfahrungen mit Wohnungssuchanzeigen?
Lobster 22.05.15 15:55 248 
  Re: Eure Erfahrungen mit Wohnungssuchanzeigen?
Spoonman 22.05.15 21:27 208 
  Re: Eure Erfahrungen mit Wohnungssuchanzeigen?
Lobster 23.05.15 09:36 238 
  Re: Eure Erfahrungen mit Wohnungssuchanzeigen?
linkin_park 29.05.15 10:09 254 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.