tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)
Re: Tatort bei Wunschliste.de
geschrieben von: Paula Tracy, 17.05.15 16:50
Da gehört die Frage aber ganz sicher nicht rein, wenn überhaupt, ist sie nur hier im Forum richtig aufgehoben. Der Untertitel für den Ratgeber Technik lautet: Technische Fragen rund um Fernsehen, DVD & Video - eigentlich haben da nicht mal Fragen zu Computern oder Smartphones was zu suchen. Im übrigen ist die Chance, dass im Sendeschluss was jemand liest und beantworten kann, ungleich höher als im Ratgeber Technik, wo wahrscheinlich die wenigsten reinschauen.

Am besten aber wäre vermutlich eine Mail direkt an die Forenmaster, die ja auch Admins der Wunschliste sind. Die lesen nicht generell mit hier, können die Frage aber am ehesten beantworten.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Tatort bei Wunschliste.de
J_Doe 17.05.15 16:04 603 
  Re: Tatort bei Wunschliste.de
Paula Tracy 17.05.15 16:50 316 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.