tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)
Suche Podcasts zur SWR1-Sendung "Weitwinkel"
geschrieben von: jeanyfan, 04.05.15 19:15
Hallo,

ich versuche hier nochmals mein Glück
Ich sammle mir relativ lange zurückgehend die Podcasts der SWR1-Radiosendung "Weitwinkel", hab aber leider eine Lücke zwischen Oktober 2012 und Juni 2013. Die Podcasts dazu sind nicht mehr übers Internet abrufbar und auch diverse Versuche bei Zuschauerredaktion und Mittschnittservice waren (außer ich will 1.000 EUR loswerden) erfolglos.
Hört jemand zufällig auch regelmäßig diese Sendung und hat sich vielleicht den ein oder anderen Podcast aus dem angesprochenen Zeitraum dazu runtergeladen, mit dem er mir weiterhelfen könnte?

Bzw. kennt jemand ein gutes Forum bzgl. Radio, Podcasts etc., wo vielleicht die Chance jemanden zu finden, höher sein könnte als hier?

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Suche Podcasts zur SWR1-Sendung "Weitwinkel"
jeanyfan 04.05.15 19:15 519 
  Re: Suche Podcasts zur SWR1-Sendung "Weitwinkel"
faxe61 05.05.15 05:44 222 
  Re: Suche Podcasts zur SWR1-Sendung "Weitwinkel"
jeanyfan 05.05.15 14:14 228 
  Re: Suche Podcasts zur SWR1-Sendung "Weitwinkel"
faxe61 06.05.15 20:44 191 
  Re: Suche Podcasts zur SWR1-Sendung "Weitwinkel"
jeanyfan 07.05.15 12:20 177 
  Re: Suche Podcasts zur SWR1-Sendung "Weitwinkel"
faxe61 07.05.15 17:57 268 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.