tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)
US-Film und Serienstar Geoffrey Lewis verstorben
geschrieben von: Pete Morgan, 08.04.15 11:22
Wie heute gemeldet, ist in Hollywood der US-Film- und Serienstar Geoffrey Lewis im Alter von 79 Jahren verstorben.

Geoffrey Lewis, Vater der Hollywood-Schauspielerin Juliette Lewis (sowie deren acht Geschwister, von denen drei ebenfalls Schauspieler sind), dürfte vielen TV- und Filmnostalgikern vor allem als Darsteller in Clint Eastwood-Filmen bekannt sein. Eastwood arbeitete gerne mit dem charismatischen Darsteller zusammen, der ein markantes Außeres hatte und beim Sprechen leicht nuschelte. Unvergessen seine Rolle als Anführer der Banditenhorde in "Ein Fremder ohne Namen". Aber auch in TV-Serien der 70er Jahre war Geoffrey Lewis sehr präsent, vor allem in Krimiserien. Bei ihm konnte man nie sicher sein, ob er das Opfer oder der Bösewicht war, aber beides spielte er mit Bravour und überzeugend.

Danke, Geoffrey, für viele wunderbare Auftritte auf der Leinwand und der Mattscheibe.

Der Lonewolf Pete

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  US-Film und Serienstar Geoffrey Lewis verstorben
Pete Morgan 08.04.15 11:22 712 
  Re: US-Film und Serienstar Geoffrey Lewis verstorben
Stahlnetz 08.04.15 12:52 342 
  Re: US-Film und Serienstar Geoffrey Lewis verstorben
Laird 08.04.15 13:06 534 
  Re: US-Film und Serienstar Geoffrey Lewis verstorben
TVMaster74 08.04.15 13:46 335 
  Re: US-Film und Serienstar Geoffrey Lewis verstorben
Sir Hilary 08.04.15 15:55 276 
  Re: US-Film und Serienstar Geoffrey Lewis verstorben
wavetime1 08.04.15 17:55 305 
  Re: US-Film und Serienstar Geoffrey Lewis verstorben
Sir Hilary 09.04.15 19:16 279 
  Re: US-Film und Serienstar Geoffrey Lewis verstorben
Spenser 10.04.15 04:23 356 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.