tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)
Mathias Gnädinger gestorben
geschrieben von: LeMartin, 04.04.15 14:39
Wie ich soeben gelesen habe, ist einer der bekanntesten schweizer Schauspieler, Mathias Gnädinger, im Alter von 74 Jahren unerwartet verstorben.

Tatort-Fans dürfte er insbesondere bekannt sein als erster schweizer Tatort-Ermittler Howald in der sehr kontroversen Episode "Howalds Fall" aus dem Jahre 1990. Warum dieser Fall so kontrovers war, habe ich vor längerer Zeit mal in folgendem Beitrag angedeutet (ACHTUNG, SPOILER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!): [www.tvforen.de]

Danach tauchte Gnädinger u.a. noch in diversen anderen Tatorten auf. Und dies ist sicherlich nur ein kleines Kapitel seiner langen Schauspielerkarriere.

Mein Beileid gilt seinen Angehörigen und Freunden.



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 04.04.15 14:41.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Mathias Gnädinger gestorben
LeMartin 04.04.15 14:39 665 
  Re: Mathias Gnädinger gestorben
Sir Hilary 04.04.15 17:17 232 
  Re: Mathias Gnädinger gestorben
Frederik 04.04.15 23:33 383 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.