tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)
Jetzt habe ich das auch mal erlebt- "Streikopfer"
geschrieben von: Anonymer Teilnehmer, 22.03.15 15:34
War gerade mit meiner Tochter in Rom. Wollten am Freitag, 20. 3. zurückfliegen nach München. Sind schon extra mit Allitalia geflogen , weil Lufthansa im März ja bekanntlich fast immer streikt. Tja, nun hatten sich Italiens Fluglotsen zum Streiken entschlossen. Statt am 20. 3 sind wir also heute am 22.3. zurück.
Zwei Nächte ungeplant im Hotel verbringen müssen, mit dem Geld gerade so hingekommen........
Achja: und in der errsten Nacht einen furchtbar juckenden Ausschlag am ganzen Körper bekommen (wohl Allergie von der Bettwäsche im Hotel) der bis heute nicht weg ist. Muss wohl morgen zum Arzt. Fenistil hilft null Komma nix. Obwohl ich normalerweise darauf schwöre!
Und dazu noch: Trevibrunnen Komplettbeustelle, Kolosseum Teilbaustelle, die Kirche oben an der spanischen Treppe komplett verhüllt, vor der Kirche Maria Maggiore wäre meine Tochter fast bestohlen worden, so ein Rotzbengel hatte sein Griffel in ihrer Handtasche- da war allerdings nicht viel drin: Deospray, Wasserflasche und Taschentücher. Geld hatten wir nicht viel dabei und das war in den BHs versrteckt ;))
Und das Handy hat der nicht gefunden, war in der Hosentasche und blieb die folgenden Tage im Hotelsafe.



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 22.03.15 15:43.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Jetzt habe ich das auch mal erlebt- "Streikopfer"
Anonymer Teilnehmer 22.03.15 15:34 611 
  Re: Jetzt habe ich das auch mal erlebt- "Streikopfer"
Spoonman 22.03.15 15:53 353 
  Re: Jetzt habe ich das auch mal erlebt- "Streikopfer"
Anonymer Teilnehmer 22.03.15 16:06 288 
  Re: Jetzt habe ich das auch mal erlebt- "Streikopfer"
Anonymer Teilnehmer 22.03.15 16:14 299 
  Re: Jetzt habe ich das auch mal erlebt- "Streikopfer"
Lokomotive 22.03.15 16:02 304 
  Re: Jetzt habe ich das auch mal erlebt- "Streikopfer"
OliviaOil 23.03.15 20:59 286 
  Re: Jetzt habe ich das auch mal erlebt- "Streikopfer"
Anonymer Teilnehmer 24.03.15 12:28 340 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.