tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)
Re: Wenn die Kleinen untergehen: EURA Landkaffee - bald ist Schluss
geschrieben von: OliviaOil, 21.03.15 20:49
Ich versuche auch stets die "Kleinen" zu unterstützen, aber das ist ja auch gar nicht mehr so einfach heutzutage. Ich habe mir da lange keine Gedanken drüber gemacht bis eine Freundin während eines Sylt-Urlaubs mal meinte ich sollte mein Fischbrötchen doch bei der kleinen Fischbude an der Ecke und nicht bei Gosch kaufen. Ja gut, der Vergleich hinkt etwas, da Gosch sehr darauf achtet die Region zu unterstützen. Beim Bau des neuen Restaurants in Wenningstedt waren in erster Linie lokale Unternehmen wie Handwerker beteiligt, z.B. Das kann aber natürlich auch an der Lage auf einer Insel liegen.

Ich war allerdings tatsächlich noch nie bei Starbucks, glaubt es oder nicht. Das kleine Cafe um die Ecke muss man ja aber leider mittlerweile auch mit der Lupe suchen, jedenfalls in den Stadtzentren.

Mit TTIP wird es leider auch nicht besser werden befürchte ich.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Wenn die Kleinen untergehen: EURA Landkaffee - bald ist Schluss
DerKelte 21.03.15 09:26 1527 
  Re: Wenn die Kleinen untergehen: EURA Landkaffee - bald ist Schluss
chrisquito 21.03.15 09:35 437 
  Re: Wenn die Kleinen untergehen: EURA Landkaffee - bald ist Schluss
chrisquito 21.03.15 11:05 363 
  Re: Wenn die Kleinen untergehen: EURA Landkaffee - bald ist Schluss
LouZipher 21.03.15 11:00 755 
  Re: Wenn die Kleinen untergehen: EURA Landkaffee - bald ist Schluss
OliviaOil 21.03.15 20:49 418 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.