tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)
Re: Ex-Fußballnationalspieler Wolfram Wuttke †
geschrieben von: Paula Tracy, 02.03.15 12:43
Tragisch. Er war laut, z. T. unverschämt und unverblümt, aber erfrischend unangepasst. Leider hat ihm das Leben übel mitgespielt, er muss wohl ziemlich einsam gestorben sein. Helfen lassen wollte er sich wohl aber auch nicht. Vor ein paar Jahren ist er an Brustkrebs erkrankt (sehr ungewöhnlich als Mann), er hat viel Geld verloren, die Ehe war kaputt - zumindest habe ich das gelesen, was stimmt, werden wir wohl kaum in aller Ausführlichkeit erfahren.

Ich habe Bilder von ihm gesehen, ich hätte ihn heute nicht mehr wieder erkannt, dabei war er doch erst 53.

Selbst wer ich nicht kannte oder mochte, aber der Spitzname "Osram" für Jupp Heynckes, der in der Tat bei Aufregung immer eine sehr gesunde Gesichtsfarbe hatte, dürfte wohl jedem bekannt sein. Den hat ihm Wolfram Wuttke verpasst.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Ex-Fußballnationalspieler Wolfram Wuttke †
Wilderer 02.03.15 08:30 494 
  Re: Ex-Fußballnationalspieler Wolfram Wuttke †
Paula Tracy 02.03.15 12:43 288 
  Re: Ex-Fußballnationalspieler Wolfram Wuttke †
memering 02.03.15 13:57 205 
  Re: Ex-Fußballnationalspieler Wolfram Wuttke †
chrisquito 02.03.15 14:00 293 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.