tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)
Disney on Ice
geschrieben von: Anonymer Teilnehmer, 01.03.15 16:03
habe ich mir gestern in Regensburg angeschaut. Meine Tochter hat mich überredet.
Normalerweise kann ich ja mit Tanz-Ballet- Eiskunstlauf-Musical etc. gar nichts anfangen. Aber das war eine grandiose Vorstellung. Was die auf die Füße (bzw. aufs Eis) gestellt haben- Respekt.
Kostüme, Beleuchtung, Bühnendeko, es hat einfach alles gepasst. Und die Akteuere haben jede Eiskunstluafweltmeisterschaft in den Schatten gestellt!
Dazu noch drei Tage in Regensburg mit seiner unglaublich schönen Altstatdt, das war wirklich wunderbar.
Nur leider ist das Wahrzeichen Regensburgs, die Steinerne Brücke, gerade eine Baustelle.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Disney on Ice
Anonymer Teilnehmer 01.03.15 16:03 412 
  Re: Disney on Ice
OliviaOil 01.03.15 22:20 247 
  Re: Disney on Ice
Anonymer Teilnehmer 02.03.15 11:56 267 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.