tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)
Re: Problem mit Mikrowelle
geschrieben von: DocFrosch, 06.12.14 07:43
Ich weiß ja nicht, wie alt das Ding ist, aber unsere Waschmaschine hat den Rappel, eine noch geöffnete Tür/Einfüllöffnung zu melden, wenn ich das Sparprogramm benutzen will. Allerdings auch nicht jedes Mal, vllt. bei jeder 3. Wäsche (und NEIN, es IST alles ordnungsgemäß verschlossen). Sehr ärgerlich, denn dann muss ich das längere Luxusprogramm benutzen, obwohl das kurze gereicht hätte. Solche Gerätemacken sind zum Kotzen, mein Beileid.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Problem mit Mikrowelle
Anonymer Teilnehmer 05.12.14 21:10 507 
  Re: Problem mit Mikrowelle
pars 05.12.14 21:34 281 
  Re: Problem mit Mikrowelle
kleinbibo 06.12.14 03:29 289 
  Re: Problem mit Mikrowelle
pars 06.12.14 03:42 273 
  Re: Problem mit Mikrowelle
faxe61 06.12.14 04:22 312 
  Re: Problem mit Mikrowelle
DocFrosch 06.12.14 07:43 389 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.