tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)
Ich hab's nochmal getan :-)
geschrieben von: Anonymer Teilnehmer, 02.12.14 23:09
Ihr erinnert euch vlt. daran, dass ich einst mal gesungen habe. War ja ziemlich furchtbar. Ich hab's tatsächlich nochmal getan. Dass der Gesang nicht gut ist, weiß ich, aber mich interessiert, wie ihr die Stimme allgemein findet. Mir wurde nämlich mehrfach gesagt, die Stimme klänge warm und süddeutsch. Würde mich mal interessieren, ob ihr das auch so seht. Und weil es mir einfach Spaß gemacht hat, meine Lieblingslieder zu singen, auch wenn ich es nicht kann :-)



[www.youtube.com]

[www.youtube.com]

[www.youtube.com] (Mein absolutes Lieblingskirchenlied)

[www.youtube.com] (auf englisch, aber nur, weil ich das Lied so liebe, meine Aussprache ist leider extrem schlecht).


Keine Angst, ich gehe damit zu keinem Casting :-). Wenn ihr wollt, dürft ihr gerne auch mal etwas quietschen :-)

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Ich hab's nochmal getan :-)
Anonymer Teilnehmer 02.12.14 23:09 704 
  Re: Ich hab's nochmal getan :-)
Sir Hilary 02.12.14 23:20 322 
  Re: Ich hab's nochmal getan :-)
Stahlnetz 02.12.14 23:46 388 
  Re: Ich hab's nochmal getan :-)
tiramisusi 03.12.14 10:19 308 
  Re: Ich hab's nochmal getan :-)
Nachdenker 03.12.14 17:17 280 
  Re: Ich hab's nochmal getan :-)
Ralfi 03.12.14 18:21 296 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.