tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)
Likör aus Klarem
geschrieben von: Anonymer Teilnehmer, 23.11.14 18:00
Passt zum Weihnachtsgeschenke Thread: Aufgrund der Inspiration einer Freundin und einer Kollegin kam ich auf die Idee, als Weihnachtsgeschenk Bonbonlikör aus klarem Schnaps herzustellen. Das kommt bestimmt gut an, bspw. bei meinem Bruder. Hat jemand schon mal sowas gemacht? Ich kenne bisher nur diesen schwarzen Lakritzlikör aus Wodka und Salmiaklakritz, der wie starker Ouzo schmeckt. Ich habe bisher als Ideen Himbeerbonbons, Werthers Echte, Muh Muh, Eisbonbons, Nimm 2, Ricola und Gummibärchen (Gummibärchen-Wodka gibt es sogar zu kaufen).

Würde mich freuen über Erfahrungsberichte. Vielleicht ist das ja auch eine Geschenkidee für den einen oder anderen unter euch.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Likör aus Klarem
Anonymer Teilnehmer 23.11.14 18:00 562 
  Re: Likör aus Klarem
Nachdenker 23.11.14 19:43 277 
  Re: Likör aus Klarem
Anonymer Teilnehmer 23.11.14 19:55 222 
  Re: Likör aus Klarem
Tarja 23.11.14 20:00 271 
  Re: Likör aus Klarem
michaell 23.11.14 20:03 228 
  Re: Likör aus Klarem
tiramisusi 23.11.14 20:26 321 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.