tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)
Re: Songtexte, die man nicht versteht
geschrieben von: nicki 75, 25.11.14 19:58
hahaha wie cool ist das denn? Den kennt noch einer mit seinen Hamstern. Fred Sonnenschein.
Bei uns ist es zur böden Angewohnheit geworden,wenn einer von uns Geburtstag hat,das bekloppte Alles Gute zum Geburtstag abzuspielen. Mein Sohn hat sich das 1. Mal heftigst schlapp gelacht,als er es hörte. Jetzt will er es immer bei Geburtstagen hören. Müssen wir wohl durch

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Songtexte, die man nicht versteht
Anonymer Teilnehmer 23.11.14 17:55 520 
  Re: Songtexte, die man nicht versteht
Dick Tracy 23.11.14 18:01 390 
  Re: Songtexte, die man nicht versteht
nicki 75 25.11.14 19:58 335 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.