tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)
Re: Manitas de Plata mit 93 Jahren verstorben
geschrieben von: tiramisusi, 06.11.14 19:33
da im Englischen ebenso wie im Spanischen und Französischen von Gitanes, gipsys oder gitanos gesprochen wird und die Angehörigen dieser etnischen Gruppen sich auch selbst so nennen, bediene ich mich gerne der Übersetzung und die lautet nunmal immer noch Zigeuner - und das hat für mich keinen Beigeschmack. Ich werde mich auch mit keinem hier wieder in eine überflüssige Diskussion über "polotocal Correctness" einlassen, schon gar nicht, wenn es um den Tod eines der größten Gitarristen aller Zeiten geht.

[de.bab.la]

[de.bab.la]

[de.bab.la]



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 06.11.14 19:36.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Manitas de Plata mit 93 Jahren verstorben
tiramisusi 06.11.14 14:00 541 
  Re: Manitas de Plata mit 93 Jahren verstorben
DocFrosch 06.11.14 17:01 363 
  Re: Manitas de Plata mit 93 Jahren verstorben
tiramisusi 06.11.14 19:33 306 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.