tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)
Und noch ein App-Tipp - Alchemie
geschrieben von: Anonymer Teilnehmer, 20.10.14 21:29
Ich bin jemand, der sich von nur wenigen PC- oder Konsolenspielen bzw. Apps fesseln lässt. Doch seit längerer Zeit spiele ich immer, wenn ich im Bus unterwegs zur Arbeit oder sonst unterwegs bin, "Alchemie". Kennt jemand die App? Basierend auf den vorhandenen Grundelementen Wasser, Feuer, Erde und Luft fügt man zusammen, bis man am Ende 390 Elemente gefunden hat. Ich bin jetzt bei ca. 315 - und das ist peinlich, ich spiel's nämlilch schon recht lange (allerdings auch nur unterwegs). Ich habe aber absolut keine Ahnung, kann nur raten bzw. wahllos zusammenziehen. Vieles ist an den Haaren herbeigezogen bzw. extrem weit gedacht (Planet + Käse = Mond, Planet + Sex = Venus, Assassinen + Zeit = Gefangene, Leben + Eidechse = Tier, Mc Donalds + Mensch = Adipositas usw.). Aber macht Spaß.

Vlt. hat es jemand von euch ja auch oder möchte es mal ausprobieren :-)

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Und noch ein App-Tipp - Alchemie
Anonymer Teilnehmer 20.10.14 21:29 658 
  Re: Und noch ein App-Tipp - Alchemie
Kate 21.10.14 22:57 312 
  Re: Und noch ein App-Tipp - Alchemie
Anonymer Teilnehmer 22.10.14 18:03 228 
  Re: Und noch ein App-Tipp - Alchemie
Kate 22.10.14 19:32 225 
  Re: Und noch ein App-Tipp - Alchemie
Anonymer Teilnehmer 22.10.14 19:38 268 
  Re: Und noch ein App-Tipp - Alchemie
Kate 22.10.14 19:53 312 
  Re: Und noch ein App-Tipp - Alchemie
TViewer*64 28.10.14 10:21 305 
  Re: Und noch ein App-Tipp - Alchemie
Kate 28.10.14 17:16 259 
  Re: Und noch ein App-Tipp - Alchemie
Anonymer Teilnehmer 28.10.14 23:57 200 
  Re: Und noch ein App-Tipp - Alchemie
Kate 29.10.14 13:48 322 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.