tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)
Casting(-Quiz)
geschrieben von: chrisquito, 13.09.14 20:13
hallöle,

seit längerem fasziniert mich schon die Frage, wie Casting-Agenturen ihren Job machen, indem ich mir vorstelle, jemand anders würde jetzt die und die Rolle spielen ... eigentlich seit zwei Filmen mit John Travolta, einmal Face off, wo Cage und er ja die Körper tauschen, und Broken Arrow, wo eigentlich geplant war, dass C. Slater erst Travoltas Rolle spielen sollte und umgekehrt, ähnlich wie bei Damon und H. Ledger bei Brothers Grimm ... wobei es dann ja wohl kein Casting gegeben haben kann, sondern die Rolle den bereits verpflichteten Schauspielern angepasst werden musste ...

Daher mein Quiz-Versuch, ich nenne jetzt mal drei stereotype Rollen und ihr nennt mir - natürlich nur, wenn ihr mögt, die passenden Schauspieler, mal sehen, ob wir dieselben im Kopf hatten


USA: 1.liebenswerter Non-Konformist

D: 2. sympathischer, menschenfreundlicher, aber manchmal etwas naiver (Dorf-)Polizist
3. penibler Vorgesetzter von Kriminalbeamten


wobei alle diese Schauspieler mehr oder weniger aktuell im Geschäft sind

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Casting(-Quiz)
chrisquito 13.09.14 20:13 832 
  Re: Casting(-Quiz)
BejaminBlümchen 13.09.14 23:16 287 
  Re: Casting(-Quiz)
chrisquito 14.09.14 00:33 267 
  Re: Casting(-Quiz)
don.alphons 14.09.14 00:03 355 
  Re: Casting(-Quiz)
chrisquito 14.09.14 00:35 306 
  Re: Casting(-Quiz)
wolle64 14.09.14 07:44 277 
  Re: Casting(-Quiz)
laura moewe 14.09.14 15:09 279 
  Re: Casting(-Quiz)
chrisquito 14.09.14 18:17 301 
  Re: Casting(-Quiz)
chrisquito 16.09.14 19:41 446 
  Re: Casting(-Quiz)
don.alphons 20.09.14 01:41 293 
  Re: Casting(-Quiz)
BejaminBlümchen 17.09.14 16:41 275 
  Re: Casting(-Quiz)
bluesea 21.09.14 16:39 272 
  Re: Casting(-Quiz)
chrisquito 22.09.14 20:54 350 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.