tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)
Denny Miller "Tarzan" und "Wagon Train" ist gestorben
geschrieben von: Pete Morgan, 12.09.14 01:26
In Amerika vermeldete die Witwe von Denny Miller, dem darsteller des "Tarzan", dass er im Alter von 80 Jahren verstorben ist. Denny Miller war nicht nur einer der zahlreichen Film-Tanzans, sondern begegnete uns in vielen amerikanischen Serienklassikern, von krimiserien wie "Der Chef" über Westernserien wie "High Chaparral" und "Rauchende Colts" und "Am Fuß der Blauen Berge" bis hin zu Familienserien wie "Drei Mädchen und drei Jungen". In der hierzulande nicht gezeigten, erfolgreichen Westernreihe "Wagon Train" hatte er eine lange Hauptrolle. Ich durfte Denny Millers bekanntschaft vor einigen jahren im Zuge der Promotion für den Western "Hell to Pay" machen, in dem neben Denny zahlreiche Größen des Westernfilms und des fernsehwestern ebenso wie zahlreiche zeitgenössische Westernschützen und Stuntmen-/frauen zu sehen waren.

Mit Denny Miller ist ein weitere der letzten noch lebenden Fernseh-Legenden aus der Zeit der großen TV-Klassiker für immer von uns gegangen.

Ich danke Denny für eine schöne Begegnung und viele schöne Fernsehmomente.

Der Lonewolf Pete

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Denny Miller "Tarzan" und "Wagon Train" ist gestorben
Pete Morgan 12.09.14 01:26 561 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.