tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)
Re: DMP - Disease-Management-Programm
geschrieben von: Stahlnetz, 04.09.14 16:36
Ich halte von solchen Programmen ehrlich gesagt absolut gar nichts, weil sie in meinen Augen einfach nur lächerliche Schildbürgerstreiche sind. In einem vernünftigen, am Bedarf des Patienten orientierten Gesundheitssystem bräuchte niemand zusätzliche Programme, um mit viel Bürokratie sowie über groteske Umwege wenigstens etwas von dem zu bekommen, was eigentlich eine Selbstverständlichkeit sein sollte. Aber lieber küßt die Politik auch weiterhin dem Heer der Lobbyisten aus Pharmaindustrie und Ärzteschaft die Füße, statt endlich wieder zu einem System zurückzukehren, welches den Namen Gesundheit im vollmundigen Titel auch verdient.

Nein, ich mache solchen Schwachfug wie DMP & Konsorten nicht mit, denn nach nunmehr 20 Jahren MS bin ich schon lange kuriert von unserer Schulmedizin... und von dem Gesundheitsverhinderungssystem sowieso...

Gruß
Stahlnetz


Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem man nicht vertrieben werden kann

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  DMP - Disease-Management-Programm
LouZipher 04.09.14 01:46 431 
  Re: DMP - Disease-Management-Programm
Stahlnetz 04.09.14 16:36 288 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.