tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)
Re: Wo ist es Silvester schön?
geschrieben von: Puri, 01.09.14 09:25
Wir waren 2000 in Zürich, und es war wirklich wunderschön.
Das Feuerwerk war über dem See, und in der Stadt gibt es ettliche höhergelegene Punkte, und dass Zürich an sich schön ist daran besteht wohl kein Zweifel.

Im Jahr darauf waren wir in Wien, das hat einen nicht wirklich vom Hocker gehauen.
Salzburg war da deutlich schöner, aber da gäbe es so viele Möglichkeiten das Feuerwerk in Szene zu setzen aber irgendwie wurde das nicht wirklich ausgenutzt.

Diese Jahr gehts nach Hamburg, da war ich noch nie und ich bin richtig gespannt :)

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Wo ist es Silvester schön?
Neuroman 01.09.14 01:03 588 
  Re: Wo ist es Silvester schön?
matzeiwi 01.09.14 08:21 298 
  Re: Wo ist es Silvester schön?
Puri 01.09.14 09:25 290 
  Re: Wo ist es Silvester schön?
Ralfi 01.09.14 09:37 235 
  Re: Wo ist es Silvester schön?
Anonymer Teilnehmer 01.09.14 16:27 283 
  Re: Wo ist es Silvester schön?
ivy1 01.09.14 17:52 377 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.