tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)
Sammelkarten Autos, Motorräder, Flugzeuge etc.
geschrieben von: Berni, 15.07.14 16:36
Hallo zusammen.

Ich suche Informationen zu den beidseitig bedruckten Sammelkarten mit den Themen Auto, Motorräder und Flugzeuge im Format 14x14cm und 15x15cm.
Wahrscheinlich gibt es auch noch weitere Themen wie Schiffe, Eisenbahn, Raumfahrt ???
Die Firma, die die Karten in den achtziger Jahren ?? heraus gab, nennt sich "Edito-Service". Mich interessiert jede Information, die ich bekommen kann. Ebenso die Anzahl der jeweiligen Karten.

Vielen Dank. Gruß Bernd.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Sammelkarten Autos, Motorräder, Flugzeuge etc.
Berni 15.07.14 16:36 749 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.