tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)
Norbert Mahler gestorben
geschrieben von: Anonymer Teilnehmer, 05.07.14 22:44
Zufällig las ich soeben, dass der Schauspieler Norbert Mahler (der u. a. in "Der Bulle von Tölz" und "Café Meineid" mitgespielt hat, bereits im letzten Jahr mit 51 Jahren gestorben ist :-(

Hier scheint noch kein Thread zu existieren. Ich war eben echt erschrocken. Ich wollte auf der Bulle von Tölz-Fanpage etwas nachsehen und las ganz zufällig, dass Norbert Mahler so früh gestorben ist.

Ich fand ihn als "Polizist Schmitt" immer hervorragend.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Norbert Mahler gestorben
Anonymer Teilnehmer 05.07.14 22:44 3209 
  Re: Norbert Mahler gestorben
Anonymer Teilnehmer 20.07.14 13:39 799 
  Re: Norbert Mahler gestorben
argh 20.07.14 13:57 990 
  Re: Norbert Mahler gestorben
U56 20.07.14 15:34 982 
  Re: Norbert Mahler gestorben
Anonymer Teilnehmer 20.07.14 22:37 756 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.