tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)
Was ist Brad, der Toaster?
geschrieben von: Leo, 12.04.14 19:58
Ich habe ein Problem und suche verzweifelt nach einem "Auskenner": In meiner neuen Glosse geht's um eingeschnappte Technik - also sowas wie Haushaltsgeräte, die sich aus Trotz ins Nirwana machen.

Vielleicht hat der eine oder andere von Euch in diesem Zusammenhang schon von "Brad, dem Toaster" (klick) gehört. Die Geschichte ist witzig, aber ich weiß bis jetzt nicht, wie ernst die Macher das meinen, was das also wirklich ist. Ist das ein kompletter Scherz (also nur dieser Film und sonst nix, und alle möglichen Medien sind drauf reingefallen), ist das ein ganzes soziales Medien-Projekt, eine Studie vielleicht (immerhin gibt's ja auch einen Twitter-Kanal für das Teil) oder gibt's das Vieh wirklich (natürlich nicht so, wie im Film dargestellt, aber irgendwie).

Der Film ist inzwischen angeblich ein Jahr alt, die neue Meldung kam am 1. April. Ich habe das alles also als reine Erfindung abgetan. Aber inzwischen haben zahlreiche Medien berichtet, ohne das ganze als Scherz zu markieren. Weiß jemand was Genaueres?

Ich freue mich über jeden Tipp. :o)

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Was ist Brad, der Toaster?
Leo 12.04.14 19:58 631 
  Re: Was ist Brad, der Toaster?
Leo 12.04.14 20:04 306 
  Re: Was ist Brad, der Toaster?
bounce 12.04.14 20:11 349 
  Re: Was ist Brad, der Toaster?
Leo 12.04.14 20:40 262 
  Re: Was ist Brad, der Toaster?
bounce 12.04.14 20:46 289 
  Re: Was ist Brad, der Toaster?
Stahlnetz 14.04.14 13:06 227 
  Re: Was ist Brad, der Toaster?
Leo 15.04.14 19:05 200 
  Re: Was ist Brad, der Toaster?
Anonymer Teilnehmer 15.04.14 23:33 179 
  Re: Was ist Brad, der Toaster?
laura moewe 16.04.14 12:05 293 
  Re: Was ist Brad, der Toaster?
Lobotoyour 15.04.14 11:24 276 
  Re: Was ist Brad, der Toaster?
Bart Simpson 16.04.14 10:21 216 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.