tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)
Eine Traueranzeige, die mich sehr berührt hat
geschrieben von: Anonymer Teilnehmer, 10.04.14 18:30
Vor längerer Zeit durch Zufall gesehen, ich google nicht nach Traueranzeigen:

[www.google.de]

Es ist das Schlimmste, das überhaupt passieren kann, und doch ist diese Anzeige mit so viel Wärme und Liebe geschrieben - sehr ergreifend. Noch nie zuvor habe ich eine Anzeige dieser Art gesehen. Ich wollte sie euch zeigen, einfach nur so. Könntet ihr euch vorstellen, eine solche Anzeige zu verfassen für einen verstorbenen Angehörigen? Momentan würde ich sagen: Ich könnte es mir vorstellen. Aber man weiß ja nicht, wie es dann ist, wenn man wirklich betroffen ist und dass nicht jeder Angehörige damit einverstanden ist, sich so zu verabschieden, das kann ich mir auch gut vorstellen.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Eine Traueranzeige, die mich sehr berührt hat
Anonymer Teilnehmer 10.04.14 18:30 659 
  Re: Eine Traueranzeige, die mich sehr berührt hat
Nachdenker 10.04.14 19:11 327 
  Re: Eine Traueranzeige, die mich sehr berührt hat
Nachdenker 10.04.14 19:13 371 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.