tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)
Das Leben bietet doch so viel mehr...
geschrieben von: Wicket, 04.04.14 10:50
Hallo,

dies ist keine Lobdudelei auf Xavier Naidoo. Vielmehr geht es um meine Mutter. Seit kurzem hat sich ein älterer Verehrer wieder bei ihr gemeldet und seitdem gehen sie mehr oder weniger tanzen, Spazieren gehen oder Eis essen. Aber das Leben bietet doch so viel mehr. Ach ja, ich vergaß zu erwähnen, wie alt die beiden sind. Sie geht auf die siebzig zu und er ist Mitte siebzig. Verreisen möchte er nicht mehr so gerne, mit Museen, Konzerten oder Antikmärkte sind auch nicht seins. Ins Kino geht er nur selten, da er sein Englisch verlernt hat und die typischen Seniorenkombis "Cafe + Film" auch nicht seins sind.

Sport/Bewegung ist nur eingeschränkt möglich, er hat eine schwere Hüft-OP hinter sich und meine Mutter hat durch ihren Hammerzeh auch mehr Schmerzen als Wonne, so müssen sie selbst beim Spazieren immer wieder Pausen einlegen.

Bitte versteht mich nicht falsch, aber ich weiß nicht, was man den beiden Gutes tun könnte, sodass beide sich nicht auf die Dauer langweilen.

Danke und Gruß,
Wicket



2-mal bearbeitet. Zuletzt am 04.04.14 11:05.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Das Leben bietet doch so viel mehr...
Wicket 04.04.14 10:50 778 
  Re: Das Leben bietet doch so viel mehr...
LouZipher 04.04.14 11:06 258 
  Re: Das Leben bietet doch so viel mehr...
Wicket 04.04.14 11:16 236 
  Re: Das Leben bietet doch so viel mehr...
Paula Tracy 04.04.14 11:59 266 
  Re: Das Leben bietet doch so viel mehr...
Sir Hilary 04.04.14 12:48 256 
  Re: Das Leben bietet doch so viel mehr...
Matalo 04.04.14 13:16 186 
  Re: Das Leben bietet doch so viel mehr...
Wicket 04.04.14 13:17 214 
  Re: Das Leben bietet doch so viel mehr...
Matalo 04.04.14 13:20 187 
  Re: Das Leben bietet doch so viel mehr...
Lokomotive 04.04.14 13:43 227 
  Re: Das Leben bietet doch so viel mehr...
Wicket 04.04.14 13:49 214 
  Re: Das Leben bietet doch so viel mehr...
DocFrosch 06.04.14 18:21 341 
  Re: Das Leben bietet doch so viel mehr...
DocFrosch 06.04.14 18:27 452 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.